Monatsarchive: Dezember 2008

Papierkram

(28. Dezember 2008) So kurz vorm Jahresende über die freien Tage habe ich mal den ganzen Papierkram wie Antrag Baumfällung, KMS-Wasseranschluss/Bauwasser und einige Sachen für das Bauamt erledigt. So, nun kann das Neue kommen.

Veröffentlicht unter Baublog | Schreib einen Kommentar

Eingangsbestätigung Bauantrag

(23. Dezenber 2008) Heute kam die Eingangsbestätigung für meinen Bauantrag von der zuständigen Sachbearbeiterin Frau Hinze des Amtes für Bauaufsicht, Planung u. Denkmalschutz in Luckenwalde. Aber jetzt kommt erstmal Weihnachten und der Jahreswechsel, passiert vor dem 5. Januar nichts mehr.

Veröffentlicht unter Baublog | Schreib einen Kommentar

Abgabe Bauantrag

(11. Dezember 2008)  Abgabe des Bauantrages (in dreifacher Ausführung) im „Amt für Bauaufsicht, Planung und Denkmalschutz , Rechtliche Bauaufsicht“ in Luckenwalde. Anschließend bei der Heimfahrt ging noch das Exemplar für die HS-Bau an Herrn Schaloske. Heute war auch der erste … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Baublog | Schreib einen Kommentar

Bauantrag

(6. Dezember 2008) Am Montag 1.12.08 wurde beim Notar die Bestellung der Grundschuld (Finanzierungssicherung) verhandelt und in Auftrag gegeben. Mittwoch 3.12.08 habe ich die geschätzten 5 kg Bauantragsunterlagen bei FIBAV KWh abgeholt und heute alle durchgesehen sowie unterschrieben. Die gehen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Baublog | Schreib einen Kommentar