Monatsarchive: März 2009

Nu isser wech

(15. März 2009) Gestern mit familiärer Unterstützung und heute gab’s noch Restarbeiten für die Bauvorbereitung. Der Zaun wurde fast komplett abgebaut, ein Graben für das Wasserprovisorium gebuddelt, Pflanzen umgesetzt, ein Stück der Telefon- und BK-Leitung freigelegt sowie die Steine des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Baublog | Schreib einen Kommentar

Abbau Carport

(07. März 2009) Mit Hilfe von „C&A“  ist wieder ein Stück Baufreiheit hergestellt. Der (das) 2002 aufgebaute Carport ist heute wieder demontiert eingelagert worden.

Veröffentlicht unter Baublog | Schreib einen Kommentar

Baugenehmigung

(04. März 2009) Heute trudelte die Baugenehmigung von der Unteren Baubehörde per Post ein. Nach dem Einscannen der wichtigsten Seiten wurden die knapp 1 kg Papier wieder eingetütet und an die HS-Bau geschickt.

Veröffentlicht unter Baublog | Schreib einen Kommentar